Donnerstag, 16. April 2015

Natur-Donnerstag

Der -Natur -Donnerstag
DND
da

Ab sofort gibts jeden Donnerstag bei Jutta
ein neues Fotoprojekt
Die Natur und all
ihre Schönheit sollen bitte
  in unseren Fotos/Beiträgen festhalten und zu Jutta geschickt werden.


Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen
  Jutta verlinkt dann jeden Donnerstag 
Hier mein erster Beitrag
 und bei diesem tollen Wetter natürlich 
ein erstes Frühlingsblütenbild


Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    und schon wieder herrliche Blüten, die den Frühling in der Natur einleiten.
    Ganz lieben Dank für deinen schönen Beitrag, ich werde ihn sofort bei mir einstellen.
    Noch einen schönen " DND " , hoffentlich, bis zum nächsten Donnerstag :-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,
    und schon wieder herrliche Blüten, die den Frühling in der Natur einleiten.
    Ganz lieben Dank für deinen schönen Beitrag, ich werde ihn sofort bei mir einstellen.
    Noch einen schönen " DND " , hoffentlich, bis zum nächsten Donnerstag :-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Und dieser, Dein Beitrag hat mich so gefreut, dass ich gaaaanz tief eingeatmet habe. Ohne es zu merken zuerst. Aber dann habe ich gleich gemerkt, wie gut es mir plötzlich geht!
    Wir haben so lange drauf gewartet auf den Frühling, gel?!
    ER IST DA!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,

    obwohl viel zarter als mein Blau, liebe ich diese Blüten - eigentlich ist das ja schon ein Blütenrausch. Ein ganz herrliches Foto hast Du gemacht und die Schönheit perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen