Dienstag, 14. April 2015

Im Wandel der Zeit/April


Blog-Projekte

Bei Christa wird immer am Anfang des Monats ein Foto von ein und der selben Stelle gesammelt. Christa veröffentlicht sie dann auch auf ihrem Blog.Dabei kann man im laufe der Zeit sehr gut den Wandel der Jahreszeiten beobachten.
April


 Und hier der Vergleich



Kommentare:

  1. Huhu Mummel,

    sorry, dass ich erst jetzt komme, aber ich hatte heute viel im Garten zu erledigen.

    Wow, auch bei dir ist der Unterschied jetzt schon deutlich im Vergleich zu den Vormonaten zu sehen. Es ist riecht total nach Frühling und wir hatten heute schon mit 25° einen richtigen Sommertag. :-)

    Ganz liebe Grüße und danke, dass du wieder in diesem Monat zur Kamera gegriffen hat. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    ein schönes Bild ist das. Es ist schon recht bunt geworden. Die Forsythie erstrahlt in seinem schönen gelb. Ich liebe den Frühling.

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen