Dienstag, 10. März 2015

Im Wandel der Zeit/März


Blog-Projekte

Bei Christa wird immer am Anfang des Monats ein Foto von ein und der selben Stelle gesammelt. Christa veröffentlicht sie dann auch auf ihrem Blog.Dabei kann man im laufe der Zeit sehr gut den Wandel der Jahreszeiten beobachten.Hier mein März-Foto.

März


 Und hier der Vergleich



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Mummel,

    bei dir ist bisher der Wandel schon so schön zu sehen, schaut man sich nun die drei Bilder einzeln an.
    Das braune Gras weicht so langsam, das grüne beginnt sich durchzusetzen....juhuuuuu.....es wird Frühling! :-)

    Heute Morgen ist es aber noch arg kalt bei uns, jedoch haben wir blauen Himmel und die Sonne scheint. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, man sieht richtig wie die Natur auf deinem Bild erwacht. Nicht mehr lange und vieles erstrahlt in seinem ersten zarten grün.

    Sei recht nett gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wie kraftvoll ist doch die Natur, Deine schönen Fotos zeigen es und beim nächsten Mal sieht es wieder anders aus...

    ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen