Montag, 9. März 2015

Herzig


Montagsherz 

von und bei


...ich glaube das sind Lockenwickler


Kommentare:

  1. Lockenwickler? Die machen bestimmt eine herzige Frisur!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel, Lockenwickler?
    Hihi, mal was anderes.
    Aber als Herzen gefallen sie mir echt.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    ich dachte auf Anhieb es wären so zuckersüße Herzlein! ;-)
    Wie man sich die als Lockenwickler hinbiegen kann, weiß ich auch nicht, ich föhne nur!
    Du hast diese Zeren super schön in Szene gesetzt!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. ich bin genauso erstaunt wie alle anderen hier, wegen der Lockenwickler. Als Herzen sehen sie sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gedacht, das sind gezuckerte Schaumherzchen ... Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen *lach*.

    Tolle Lockenwickler!!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommentar ist weg, mich nervt das ewige Anmelden!

    AntwortenLöschen