Mittwoch, 11. Februar 2015

Im Wandel der Zeit/Februar


Blog-Projekte

Hier bei Christa habe ich wieder eine tolle Aktion entdeckt.Immer am Anfang des Monats wird ein Foto von ein und der selben Stelle fotografiert und geposet.Christa veröffentlicht sie dann auch auf ihrem Blog.Dabei kann man im laufe der Zeit sehr gut den Wandel der Jahreszeiten beobachten.Hier mein Februar-Foto.

Februar




Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    es ist immer noch ganz deutlich der Winter bei dir zu sehen, auch wenn der Schnee nun etwas weniger geworden ist und er jetzt schon das Grün der Wiesen freigibt. :-)
    Nächsten Monat wird das hier wieder anders aussehen, ich freue mich schon darauf.

    Wir haben heute noch einen grauen Tag. Mal sehen, wann sich die Sonne nun blicken lassen wird. Angekündigt wurde sie ja für heute.

    Denkst du bitte daran, das nächste Mal einen Link zu deinem Beitrag auf meinem Blog zu hinterlassen, damit ich ihn nicht so lange suchen muss.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,
    Schöne Bilder, schöne Idee, zusammen zu zeigen, Januar und Februar.
    Das Foto für Februar ist wunderbar, es gibt weniger Schnee.
    Ich bin neugierig auf die Unterschiede in den folgenden Monaten.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen