Montag, 9. Februar 2015

Herzen am Montag


Montagsherz 

von und bei


...dieses Herz macht mir im Moment nicht nur mein Herzerl sondern auch mein Bett warm.
Ohne sie läuft im Moment NICHTS
Ich liebe sie meine 
Wärmflasche

Kommentare:

  1. So eine könnte ich auch gut brauchen, denn meine haben sich meine Jungs unter den Nagel gerissen. Oder verräumt, versust, was auch immer!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    in Herzform und wärmendem Herzensrot macht diese herzige Wärmflasche gleich doppelt warm, sieht einfach lieb aus!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Wärmflasche!
    Hätte ich nicht vermutet.
    Toll, so mummelig für dich Mummel.
    Wir haben Decken unter dem Oberbett, und Socken habe ich natürlich auch an nachts.
    Und dieses warme Rot ist auch noch besonders schön.
    Dir einen gute neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich nette Waermflasche, das vermutet man gar nciht bei diesem Bild. Dann halt dich mal gut warm damit

    AntwortenLöschen