Sonntag, 4. Januar 2015

Bunt ist die Welt

Bei der FlottaLotta und ihrem Blog Augenblick
 startet ein Neues Foto-Projekt und zwar
"Bunt ist die Welt"
gewünscht wird ,je nach vorgegebenen Thema,Sonntags ein passendes Bild.
Das erste Thema von 2015 ist
"Weihnachtspostkarten"



Naja viele sind es nicht und es ist auch arg dunkel aber ich finde der Weihnachtsbaum eignet sich einfach toll dafür.
 

Kommentare:

  1. Wunderbar, deine Idee...ja, der Weihnachtsbaum eignet sich unbedingt dafür! Vielleicht eine super Idee für nächstes Jahr...eine Girlande mit Weihnachtskarten...um den Baum gelegt...herrlich! Dir noch einen schönen Abend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. gut den Tannenbaum als Kartenständer zu benützen ! und damit sind die Freunde mit uns beim feiern... in Gedanken !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  3. Ja warum nicht, die weihnachtlichen Karten eignen sich doch toll als Baumbehang!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre eigentlich eine gute Idee für nächste Weihnachten , Bänder dran und an den Weihnachtsbaum hängen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen