Samstag, 31. Januar 2015

BIWYFI Neustart

Ich bin so froh das dieses tolle Photoprojekt wieder weiterläuft.
Lange war kreative Schaffenspause bei Nic und ihrem tollen Photoprojekt
 BIWYFI oder halt
Beauty is where you find it
 aber jetzt wird endlich wieder durchgestartet und zwar ist
 
 .......das heutige Thema bei Nic 
"we love COCOONING"

oder wie ich sage
der Lieblingskuschelplatz

(man merkt... ich mag lieber deutsche Bezeichnungen,
liegt glaube ich auch daran das ich mit Englisch auf Kriegsfuß stehe...)

#BIWYFI fotoprojekt | januar 2015 - thema cocooning | luziapimpinella.com

...hier  mit einem schönen Buch und einer heißen Tasse Kakao...dazu leise Musik im Hintergrund...aaahhh...ich liebe es.

 

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Platz am Feuer, das wär auch mein Lieblingsplatz.
    LG jutsch

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller kuscheliger Platz! Dort würde es mir auch gefallen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Hacg, hier würde ich auch ausspannen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen