Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wandertag

 

Heute ist mein Wandertag.Seit Frühjahr habe ich mir vorgenommen einmal die Wuffi und die Kamera zu schnappen und den ganzen Tag zu wandern.Fotos will ich machen ganz in Ruhe.Und natürlich laufen. Das besondere....ich weiß nicht wohin.Ganz bewusst verzichte ich auf Karte oder Navi.
Die Richtung in der ich losmaschiere weiß ich(da lang) und dann????? einfach nach Baugefühl.Gefällt mir ein Weg dann gehe ich ihn oder auch mal quer durch Dickicht. Uhr...brauche ich nicht.Am Abend soll der GöGa mich mit dem Auto abholen...wo???
weiß ich noch nicht.Ich habe keine Ahnung wie weit man/Frau in 9 Stunden läuft.Oder in welchem Ort ich lande...lassen wir uns überraschen.Die einzige Bedingung des GöGa...lass das Handy wegen GPS an,falls ich mich verlaufe.
Also dann bis dann


1 Kommentar:

  1. Das hört sich spannend an! Ich hoffe du findest wunderschöne Plätzchen und Orte und verläufst dich nicht! Ich wünsche dir viel Spass daran und freue mich auf eventuelle Bilder? :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen