Sonntag, 12. Oktober 2014

Send me an Angel

 Sonntag
 ist
bei Sabiene Engel-zeige-tag
Schaut doch mal rein
 "Send me an Angel."




wiedermal ein Engelchen aus meinem Augenblicklichen liebsten Material - Holz-
Wenn ich so meine Sammlung ansehe kann ich immer wieder feststellen wo meine jeweiligen Vorlieben gelegen haben. Der Anfang wurde von selbstgemalten Aquarellengel(Bildern) gemacht und schloss sich an die Engel
 aus Biskuitporzellan und Keramik.Ging über Tonfiguren die ich zwischendurch auch versuchte selber zu töpfern(ääähm dieses Hobby lag mir nicht wirklich) hielt sich kurz-wirklich sehr kurz bei Glas und war dann im Bereich des Metalls angesiedelt, wobei ich Kupfer und Bronze immernoch sehr gerne mag.Zwischendurch zogen einige aus (Speck)-Stein zu mir.Die letzten paar Monate habe ich einen persönlichen Wandel durchgemacht und bin zufriedenerweise im Holzbereich angekommen.Ich stelle fest, mein Umfeld darf jetzt eher unvollkommen und unklar sein.Grobe Oberflächen werden genauso gerne gesehen wie Risse oder kleine Besonderheiten.
Ich glaube das zeigt auch im Moment am ehesten meine eigenes Wesen. Bloß keine Perfektion, lieber viel Spielraum für Ideen und Kreative Auswüchse
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Grüßle

1 Kommentar:

  1. Schön, wenn man einmal mit seiner Nicht-Perfektion kreativ umgehen kann!
    Schade, dass du diesen Engel nicht hast zeigen können, aber trotzdem danke, dass du mitgemacht hast!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen