Sonntag, 11. Mai 2014

Send me an Angel*21


 Sonntag
 ist
bei Sabiene Engel-zeig-tag
Schaut doch mal rein
 "Send me an Angel."




 Diese zwei sitzen auf meiner Schlafzimmer-Fensterbank und diesmal nicht im Engelschrank.
Apropos
 "Engelschrank" 
hier einmal ein Foto von ihm und das ist nur ein Teil.Der Rest derEngelschar verteilt sich im Haus und Garten.Ich habe also noch einige Zeit etwas zum zeigen



Ich wünsche Euch einen gaaaanz tollen Muttertags-Sonntag
Eure

Kommentare:

  1. Ist nun mein Kommentar angekommen?
    Das könnte Michael sein, liebe Mummel.
    Dein Schrank birgt wohl richtige Schätze.

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich, das in dem Herzen ein Kristall steckt, weißt du was über dessen Bedeutung?
    Dein Engelschrank ist ja gigantisch! Da freue ich mich schon auf viele schöne Engel
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen