Sonntag, 4. Mai 2014

Send me an Angel*20

Mittlerweile macht sich Frust breit.Zum bloggen komme ich im Moment gar nicht mehr...nur die Engel und den 12tel Blick lasse ich mir nicht nehmen.
Dabei liegt es an mir selber, und ich habe auch Gründe.Die letzte Wochen war das Wetter meist sehr schön und und ich habe mich mit meinem Garten beschäftigt.Im Zimmer der Pubertochter gewerkelt und und und....Naja vielleicht einfach nur ne Schaffenspause.Aber genug der Meckerei denn.....

 Sonntag
 ist schließlich
bei Sabiene Engel-zeig-tag
Schaut doch mal rein
 "Send me an Angel."





Bei den Nachbarn im Vorgarten entdeckt und gleich mit dem Handy festgehalten.
Wer weiß was der wohl mit seinen Körbchen einsammeln will.
Schönen Sonntag
Eure

Kommentare:

  1. Einen schönen Engel hast du uns da gezeigt,besten Dank! Manchmal gibt es einfach so Zeiten,wo man nicht gross zum Bloggen kommt und das ist auch gut so und soll Platz haben. Ich freue mich über jeden Eintrag von dir,ob jetzt täglich oder wöchentlich spielt überhaupt keine Rolle. Hautsache es geht dir gut! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel, ich dachte, er hilft dir bei der Gartenarbeit, so schaut der kleine süße Engel aus.
    Wunderschön, so einen habe ich noch nie gesehen. Ein Engel, der zwei Körbe trägt.
    Zauberhaft.
    Man merkt es auch richtig, dass viele nicht mehr an ihren PC kommen, bei diesem Wetter.
    Es kommen wieder andere Zeiten, lach.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Engel wollte dir sicher gerade im Garten helfen ;-)
    Ich würde ihn nicht wegschicken!!!

    LG Margret

    AntwortenLöschen