Sonntag, 23. März 2014

Send me an Angel*14

 Sonntag
 ist
bei Sabiene Engel-zeig-tag
Schaut doch mal rein
 "Send me an Angel."




Einer von vier tollen Engel der Firma "Partylite". Ursprünglich als Kerzenhalter gedacht,zieren die vier mein Schlafgemach.Waren vor Jahren an Weihnachten im Programm und ich habe mich gleich verliebt.Ich stelle sie Euch nach und nach vor.

Kommentare:

  1. Liebe Mummel, dieser Engel ist so schön, dazu noch der Kleine, dem ein Stern aufgeht.
    Der Große ist in sein Gebet vertieft, das ist auch gut so.
    Nachher ist der wieder fit und aufmerksam.
    Solange ist der Kleine ja auf der Hut ;-)
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wo soll denn da die Kerze rein, Mummelchen? Hübsch sind sie, die beiden!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön der im Gebet vertiefte Engel und auch der kleine Sternenträger gefällt mir. Ich freue mich schon auf die anderen drei aus dieser Serie.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen