Sonntag, 16. März 2014

Send me an Angel*13

 Sonntag.
 ist
bei Sabiene Engel-zeig-tag
Schaut doch mal rein
 "Send me an Angel."





Diesmal ein wunderschöner gemalter Engel von meiner Knutschi-Freundin.Ist der nicht toll.
Gemalt vor Jahren mit Kinderwasserfarben einfach mal so aus dem Handgelenk....Ich finde sie ist eine wahres Talent.Ich hab dich lieb...knuuutsch

Kommentare:

  1. Wow, liebe Mummel, mit Wasserfarben. Der ist ja bestens erhalten und soooo schön, der gefällt mir richtig gut.
    Hat er Lidschatten? Wirkt fast so ;-)
    Auf alle Fälle ein wunderschönes Werk, sowas könnte ich nicht schaffen.
    Dir einen schönen Sonntag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin muss ja ein unglaubliches Talent haben, wenn sie ein solches Bild einfach so aus dem Handgelenk malen kann.
    Wirklich bewundernswert!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel,

    das ist ein wunderbares Bild und es hat auf mich wirklich himmlische Ausstrahlung. Schööööön!!!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen