Sonntag, 9. März 2014

Send me an Angel*12

 Sonntag.
 heißt
Engel-zeig-tag
Bei Sabienes Traumalbum heißt es jeden Sonntag
 "Send me an Angel."





Heute wieder einmal ein Engelchen aus der Sammlung.

Kommentare:

  1. Ein schöner Engel! Und dahinter lässt sich wohl auch noch einen vermuten ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...das ist meine Vitrine in der sich bestimmt an die 200 Engel in allen möglichen Facetten tummeln.
      Gruß

      Löschen
    2. Wow da bin ich ja noch so auf einige Bilder gespannt! :-)
      Liebe Grüsse Alizeti

      Löschen
  2. Dieser Engel ist aber schön.
    Zauberhaft, solche Engel mag ich gern.
    Liebe Mummel, deine Sammlung schein unermesslich.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich zauberhaft. Ist der aus Messing oder Silber? Gefällt mir sehr. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mummel,

    das ist ein wunderbares Engelchen, ganz ohne Schnörkel und deshalb sehr gelungen. Die Frabe gefällt mir sehr gut!.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und elegant, der würde mir auch gefallen auch wenn er nicht so richtig zu meinen etwas verträumten Exemplaren passt. Aber warum nicht eine neue Sammlung anfangen mit den etwas moderneren und eleganten Engeln. Bin schon am überlegen.
    L.G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Engel sieht richtig groß aus ... Und beeindruckt mich durch die riesigen Flügel.

    LG von Heidrun ... mit einem kleinen Engerl

    AntwortenLöschen