Samstag, 22. Februar 2014

Zeig uns deine Stadt*2

http://shootingqueens.wordpress.com/ 

Ein schönes Photoprojekt bei Shootingqueens.
"Zeig uns deine Stadt"
Ich zeige mein "Dorf"
Jeden 1. im Monat gibt es eine Vorgabe zu der man ein passendes Foto seiner Stadt zeigen kann.
Im Februar ist das Thema

Fenster und Türen deiner Stadt

Da ist es mit einem Foto nicht getan.Wobei ich festgestellt habe das wir viele tolle Türen und Fenster haben. Mal alt und mal super modern und Neu.
Vorsicht Bildeflut 

Wir haben

 halbrunde Fenster

 viele Fenster

 zuwachsende Fenster

kaputte Fenster

Sprossenfenster

bunte Retro Fenster

 hohe Fenster

 Schlossfenster

 hässliche Fenster

 Kirchenfenster

moderne Fenster
genauso haben wir......
 Schlosskeller und

Schlosstüren

 sehr alte Türen

 getarnteTüren die man kaum sieht

Kirchentüren

 Kneipentüren

restaurierte Türen

 kaputte Türen

 hässliche Türen

 schwerer Türen und

Türen die etwas höher sind..
Wow...bin schon aufs nächste Thema gespannt.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schöne Fenster und Türen, schön gesehen ... aber wo ist das? Der Name Deines Dorfes würde mich schon interessieren!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich mache übrigens auch mit - würde mich über Deinen "Gegenbesuch" sehr freuen:

    http://www.photolokal-blog.de/zeig-uns-deine-stadt-fenster-und-tueren/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Art uns Deine Stadt zu zeigen sehr!!!!! Es muß ja ein größeres Städtchen sein, sonst hätt´s kein Schloß.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana
      Eigentlich ist es eher ein etwas größeres Dorf.Ca.3000 Einwohner.Für Stadtrechte sind wir noch zu klein.Das Schloß wurde von einem Grafen als Sommersitz gebaut.
      Gruß

      Löschen