Mittwoch, 19. Februar 2014

Sky

Noch mehr himmlische Bilder
 beim Krümelmonster




"Der Himmel wird erst schön,durch ein paar Wolken"

 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Himmelsfoto hast du da geschossen.
    Stimmt, Wolken sind unentbehrlich, sie sind das Tüpfelchen auf dem I .
    Kann es sein, dass du deine Fotos jetzt größer reinstellst, so finde ich es viel besser !
    Das ganze Outfit ist irgendwie neu, oder irre ich mich da ? ;-)
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du gut erkannt.Hat mir eine liebe Bloggerin ...zwinker gell Jutta....empfohlen.Und ich finde ..du hast Recht.Kann man auch eher auf den Fotos etwas erkennen.Und die Seiten habe ich etwas schmäler gemacht....
      Lg

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Himmelsfoto. Schön wie man die Sonnenstrahlen sieht.

    Einen schönen Abend
    Harald

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht herrlich aus,wie die Sonne hinter den Wolken hervorscheint!! Da denke ich immer, dass die Engel so auf die Erde blicken :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen