Sonntag, 16. Februar 2014

Send me an Angel*9


 Sonntag.
 heißt
Engel-zeig-tag
Bei Sabienes Traumalbum heißt es jeden Sonntag
 "Send me an Angel."
Schaut doch mal rein


 
Heute ein Engelbild das ich vor ca. 6 Jahren für meine Freundin gemalt hatte und dann nicht so wurde wie ich es wollte.Dieses hier blieb dann (mit seinem fleckigen Hintergrund) bei mir,bekam seine persönliche Sigille und die Freundin bekam ein neues,persönlich auf sie zurechtgemaltes.
Grüßchen und Küßchen aus der alten Heimat......an Knutschi


Kommentare:

  1. Dein gemalter Engel gefält mir sehr gut!
    Schön, dass du ihn uns gezeigt hast.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel, der ist aber schön gemalt.
    Wunderschön, er gefällt mir sehr gut.
    Sowas könnte ich nicht.
    Dir einen schönen Sonntag
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist doch wohl geraten! Mir gefällt er und er hat Ausstrahlung!
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen wenn mir jemand so einen selbst gemalten Engel schenken würde und ich bin mir sicher, deine Freundin hätte sich auch über dieses Exemplar gefreut.
    L.G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huch...ich habs ja jetzt erst gelesen :))
    Dein Engel hängt direkt über mir und ich freue mich jeden Tag über ihn ♥ Aber auch den ersten hätte ich mit Kusshand genommen und ihm einen Ehrenplatz gegeben ♥♥
    Knuddel und Küsschen in die alte Heimat :))

    AntwortenLöschen