Sonntag, 9. Februar 2014

Send me an Angel*8


 Sonntag.
 heißt
Engel-zeig-tag
Bei Sabienes Traumalbum heißt es jeden Sonntag
 "Send me an Angel."
Schaut doch mal rein



Diesmal ein österreichischer Schneeengel-
ich denke sehr gerne an diesen Schneespaß zurück


Kommentare:

  1. Na, das war aber ein wilder Schnee-Engel, der hat ganz schön Schnee aufgewirbelt ;-)
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!! So einen habe ich als Kind auch immer gemacht. Wer weiss, vielleicht mache ich nächstes Wochenende auf der Lieblingsalp auch wieder einmal einen Schneeengel :-) Besten Dank für dieses Stückchen Erinnerung.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön, das hab ich als Kind auch immer und überall gemacht.
    Das sieht man heute nur noch selten.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie oft habe ich früher einen Engel in den Schnee gezeichnet mit meinen Armen. Das war immer ein besonderer Spaß.
    Solch einen Engel habe ich lange nicht mehr gesehen, danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da werden Erinnerungen wach, als meine Kinder noch klein waren haben diese auch immer Schneeengel gezaubert. In den letzten Jahren gab es bei uns nur wenig bis gar keinen Schnee so daß meine Enkel noch nicht in den Genuss kamen.
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Endlich! Ich habe ja so auf einen Schneeengel gewartet und du bist die Erste, die einen zeigt!
    Vielen lieben Dank dafür
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen