Samstag, 4. Januar 2014

Zeig uns deine Stadt

http://shootingqueens.wordpress.com/ 

Wieder ein schönes Photoprojekt bei Shootingqueens.
"Zeig uns deine Stadt"
Aber ich denke das mein "Dorf" auch o.k. ist.
Jeden 1. im Monat gibt es eine Vorgabe zu der man ein passendes Foto seiner Stadt zeigen kann.
Im Januar ist das Thema

Typisch meine Stadt!

Das ist unser Schloß mit kleinem Schloßpark und einem urigen Schloßkeller in dem schon manch´ eine tolle Feier gefeiert wurde wie mein letzter Gebi hier,
Weihnachtsmarkt und das Schloßfest.
Also das Schloß ist wirklich typisch für mein Dorf

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    das sieht ja romantisch aus! Solche Schlosskeller mag ich auch sehr gerne; haben wir bei uns in der Gegend eher wenige - aber wenn wir im Urlaub einen entdecken, dann ist klar, wo mal gegessen oder einfach nur mal ein Wein getrunken wird!
    Tolles Foto!

    Und ein tolles Projekt; ich denke da klinke ich mich auch ein!

    Liebe Grüße, Jaydee

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach das, bin ich schon sehr gespannt auf deine Stadt-Bilder.Ist immer interessant und man lernt sein eigenen Wohnort neu kennen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel!
    Wie schön, dass Du auch beim Projekt "Zeig uns Deine Stadt" mitmachst. Ein schönes Schloss habt ihr da. Freue mich schon auf weitere Beiträge.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stadt ist, technisch gesehen, auch keine Stadt mehr, und mit einem so hübschen Schloss können wir auch nicht aufwarten. Aber etwas zu fotografieren gibt es doch immer, nicht wahr?

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen