Sonntag, 26. Januar 2014

Send me an Angel*6

Huch und schon wieder Sonntag.
das heißt es ist
Engel-zeig-tag
Bei Sabienes Traumalbum heißt es jeden Sonntag
 "Send me an Angel."
Schaut doch mal rein



Dies ist der Familienegel an meiner Wand zum Garten.Er wacht über den Mummelclan.
Auf Leinwand war er schon einige Zeit im Wohnzimmer präsent.Vor zwei Jahren wurde er von mir als Wandmalerei verewigt.
Wer noch mehr Wandmalerei und die Anfänge sehen will sollte auf meinem anderen Blog(hier,  hier und hier gucken)

Kommentare:

  1. ... Bin total begeistert, die anderen Bilder Deiner Wandmalerei werde ich gleich besuchen! Meine Putten sind recht robust dagegen http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/01/immer-wieder-sonntags_26.html

    LG von Heidrun und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,

    sind die schööööön. Ich liebe die Farben und bin davon überzeugt, dass sie gut auf deinen Mummel-Clan aufpassen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich knie vor jeder Person nieder, die Malen kann! Und jetzt vor dir.
    *autsch*
    Danke, für's Zeigen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Der Mummel-Clan im Brennpunkt, der Engel auf der Hut.
    Wie schön!
    Malen kann ich überhaupt nicht, ich bewundere alle, die so herrlich zeichnen können.
    Ein sehr lieber Engel, den du uns zeigst.

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben.
    Dein Bild gefällt mir.

    LG Margret

    AntwortenLöschen