Sonntag, 19. Januar 2014

Send me an Angel *5

Schon wieder Sonntag.
Toll... Sonntag ist Engeltag
Bei Sabienes Traumalbum kann man einmal
 sein Engelchen zeigen.
 "Send me an Angel."
Schaut doch mal rein



Dieser schöne Engel ist auch ein Geschenk meiner Knutscha aus der Ferne.Wunderschön und sehr anmutig.Eigentlich ein Engel zum aufhängen aber ich lasse ihn lieber in seinem tollen Bett aus blauem Satin und schaue ihn mir an.Dann kann ihm auch nichts passieren.

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön!
    Eigentlich zu schade, in seinem Bettchen zu liegen.
    Kannst du ihn nicht irgendwo hinhängen, dass er an deinem Leben teilnehmen kann?
    Ganz liebe Grüße und dir einen guten Sonntag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr schön!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schönen Engel hätte ich auch Angst, dass er kaputt ginge. Auf dem blauen Satin sieht er aber wirklich wunderbar aus.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen