Freitag, 10. Januar 2014

Liebe Michaela oder coffeeaustria oder die mit dem Berg tanzt

Liebe Michaela oder coffeeaustria aus Österreich diesmal ein Post NUR FÜR DICH.
Lange Zeit haben wir uns geschrieben und uns gegenseitig auf unserem Blog besucht.
Wir haben zusammen Fotos bewundert und Stöckchen erledigt.Im Sommer habe ich eine längere Pause eingelegt und du hast mich nicht vergessen und mir sogar eine nette Mail mit deiner neuen Blogadresse geschrieben.Leider,leider finde ich dich nicht mehr.Unter
"die mit dem Berg tanzt" komme ich nicht weiter,genausowenig wie bei den anderen mir bekannten Adressen.Also wenn du noch weiter am bloggen bist und Lust hast könntest du mir doch nochmal einen Link zu deinem neuen Blog senden,damit ich dich besuchen kann.

 

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht die Michaela, aber ich habe die adresse zu ihrer neuen Seite:
    http://almkaffee.wordpress.com/
    Ich denke, ich kann dir damit eine kleine Freude machen.:-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiih dankeschön das ist ja sehr nett. Habe schon lange nach ihr gesucht.Toll.Komme gleich mal bei dir vorbei.
      Grüßle

      Löschen
  2. Ach und nochwas, hast du Lust auf eine neue Foto-Aktion ?
    Ich habe jetzt eine Eigene entwickelt und würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.Näheres unter.

    http://www.kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/search/label/Makro-R%C3%A4tsel-Freitag

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Photoaktionen sind immer schön.Ich lese mir die Anforderungen gleich mal durch ob ich die denn erfüllen kann.
      Lg

      Löschen
  3. Ich bin da, ich bin da, Juhuuu!! -lach-
    Das ist ja lieb *freu*

    Ganz lieben Gruß aus Österreich, Michaela

    AntwortenLöschen