Sonntag, 29. Dezember 2013

Send me an Angel

Bei Sabienes Traumalbum kann man einmal die Woche ein Engelchen zeigen.
 "Send me an Angel."
 Schaut doch mal rein,es lohnt sich.

Und hier ist er mein Engel


...ein Engelchen aus der Willow Tree Serie von meiner liebsten Knutscha-Freundin aus der Ferne,und zwar das Engelchen der Erinnerung...liebe Knutscha..als ob ich Dich oder die Tage die wir zusammen haben/hatten jemals vergessen könnte.Ich freue mich schon auf´s nächste mal zusammen sein.
Vielen Dank dafür  ♥  ♥ 

 

Kommentare:

  1. Ich finde diese Engel aus dieser Serie immer wunderbar und als Geschenk von einer lieben Freundin ist so ein Erinnerungsengel durch nichts zu ersetzen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Solche aus der Serie habe ich auch mal fotografiert.
    Davon habe ich noch einen, der auf seinen Auftritt wartet.
    Wunderschön sind sie.

    AntwortenLöschen
  3. dieser Engel... ist einfach... wunderschön!!! er dürfte auch bei mir sofort einziehen! ♥
    guten Rutsch und ein tolles 2014!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ein Engel voller Eleganz und Grazie, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir ein wunderschönes 2014.
    liebe grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen