Mittwoch, 25. Dezember 2013

Eine schöne neue Aktion

Ich habe eine "neue"Photoaktion entdeckt und war gleich begeistert. Da ich seit Jahren Engel sammel und in Kirchen und Umgebung fotografiere ist das genau das richtige Photoprojekt für mich.


Bei Sabienes Traumalbum kann man einmal die Woche ein Engelchen zeigen. Send me an Angel. Schaut doch mal rein,es lohnt sich.Bei Sabiene gibts nämlich auch sonst schöne und interessante Dinge zu entdecken.
Und hier ist er mein erstes Engelbild

e
...ein Engelchen aus Apfelholz...sehr grob in den Zügen gelassen und gerade deshalb so toll.Das einzige was ich nicht so schön finde ist das das Engelchen aus Einzelteilen besteht,aber vielleicht werde ich irgendwann mal ein Klekschen Leim benutzen. Er ist mir nämlich schon mehrere male auseinander gefallen.
 

Kommentare:

  1. Oh der ist aber wirklich schön!! Apfelholz ist wunderschön!! Ich glaube die Aktion gefällt mir auch...mal sehen ob ich auch irgendwo Engelchen zum fotographieren finde :)
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und natürlich ganz liebe Grüße an Deine Lieben - hab ich vorhin ganz vergessen ;))
    Ich drück Dich ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass wieder ein neuer Engel-Freund dazu gekommen ist,
    Ich bin auch schon ein paar Mal mit dabei gewesen.
    Engel findet man überall, man muss nur die Augen offen halten.
    Noch schöne Weihnachtsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ui da werde ich bestimmt auch das eine oder andere Mal mitmachen. Engelchen stehen und liegen nämlich einige bei mir in der Wohnung rum :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch prima, dieser Engel. der gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen