Donnerstag, 2. Mai 2013

Wochenthemen 2013



Auf dem Blog von Julia habe ich ein ganz tolles Fotoprojekt entdeckt.
Und zwar gehts darum, jede Woche ein Foto nach bestimmten Thema zu machen. Die Mitglieder der Gruppe geben reihum wöchentlich ein neues Thema bekannt. Immer Dienstag. Und dann hat man eine Woche Zeit, das Thema umzusetzen.  
Da ich Quereinsteiger bin habe ich mir vorgenommen alle Themen nachzuholen.Macht Euch auf eine Bilderflut gefasst.
Die Themen bis April waren:
1.Spielzeug in Szene
groß vs klein
2.Leckereien

...das ist richtig lecker
3.Lieblingsfarbe
..da meine Lieblingsfarben alles ist..... einfach kunterbunt
4. Alles was rollt
...oh ja die rollen
5. Wasser
Sommer und Spaß pur
6. I love Musik
meine Momentane Lieblings-Auto-Musik
7. Ein Herz aus...
Glas
 8.Euer Pelzchen
zumindest an Fasching...Hellau
9.Gegensätze
Black and white
10. Geburtstagswünsche aus der Natur/mit der Natur
...ein Sträußchen Vergissmeinnicht für die liebste Freundin
11. Landschaft
...einer meiner Lieblingsplätze
 12. Cam underfoot
mal eine andere Sichtweise
13. Ostern - Sitten & Bräuche
mein Ostergruß und gleichzeitig eine Sitte und ein Brauch....Schoki futtern
14. Blöcke
Forellentreppe mit Steinblöcken
15. Lieblingsspielzeug aus der Kindheit
mein geliebter Monchhichi
16. Spiegelungen
...ich liebe diese Spielerein
 17. Steine mit Geschichte
...wenn diese Steinruinen reden könnte
Und das Bild zum aktuelle Wochenthema kommt am Wochenende.

 


Kommentare:

  1. geniale Umsetzung und super nachgearbeitet. Ich finde alle Bilder super passend.
    Die Kugel mit der Spiegelung ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ui da bin ich ja auf die weiteren Bilder gespannt!! Super schöne Fotos hast du uns da gezeigt.Danke dafür!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sins tolle Fotos. Sie bringen GUTE LAUNE :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. -lach- Herrliche Bilder, echt Grandios!!
    Danke fürs zeigen!!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen