Freitag, 10. Mai 2013

Es war einmal............



Ein neues schönes Projekt von Michaela 
Und zwar geht es darum einmal im Monat ein Bild aus seiner Kindheit/Jugend zu zeigen.
Ihr könnt dazu gerne eine kleine Geschichte schreiben oder das Bild einfach für sich sprechen lassen...also unser persönliches 
"Es war einmal"
Danach am besten Michaela Bescheid geben damit sie luschern kommen kann....
Also ich finde das eine großartige Sache.
Eines vorneweg...Ich bin Jahrgang 73 und dieses Bild ist mein erstes
"Es war einmal".........
Einkleines Mädchen im groooßen Kinderwagen

Ich  musste immer wirklich immer angegurtet sein weil,Mama sagte,klein Mummel so zappelig,neugierig und lebhaft war das ich schon mehrere male einen Purzelbaum aus dem Wagen drehte(was übrigens auch mit Gurten funktioniert) 
 

Kommentare:

  1. -lach- was für ein herrliches Bild!
    Vielen lieben Dank , ich freu mich sehr!!
    Das ist soooo süß *gg*

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Kinderwagen und ich war eher ein "pflegeleichtes" Kind, was nicht unbedingt positiv ist.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch, diese Gurte, die gab es sogar noch bei meiner !.Tochter, Geb. 1973!
    Der Kinderwagen ist die wucht!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen