Dienstag, 30. April 2013

Klick...........am 30.

.....

Das Innere meiner Christrose

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deinen Kommentar zum Wochenthema bei mir. Gerne kannst du dabei sein, wir sind eine kleine Facebook-Gruppe. Vielleicht magst du dich uns dort anschließen.

    http://www.facebook.com/groups/464783670224020/


    Ansonsten kannst du gerne wöchentlich bei mir schauen, was für ein Thema aktuell ist. In Kürze gibt es auch einen eigenen Blog "Wochenthema".

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  2. wie schön wenn man das Innere so nah sieht!
    Es ist immer wieder ein Wunder einer Blume!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Dein Blog macht Freude :)
    Ich werde als Leser bleiben und bin gespannt auf deinen nächsten Beiträge. Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wunder der Natur...fantastisch abgelichtet....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen