Mittwoch, 13. Februar 2013

Himmel...

......für
 Tina
Spielerei mit der Glaskugel

Mal eine andere Perspektive

 

Kommentare:

  1. Ganz wundervolles Bild mit der Kugel.
    Ich bringe meine erst raus, wenn es wärmer wird *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne hat so schön gestrahlt,da musste ich ganz einfach mit der Kugel raus.
      Grüßchen

      Löschen
  2. Da hast du den Himmel aber toll eingefangen ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich sehe, inzwischen sind viel Blogger der Glaskugel verfallen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    www.mainzauber.de/i2013
    Irgendwie krieg ich momentan bei den Google Blogs nur noch meine Google Adresse angezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeep..ich habe sie auch zuerst auf einem Blog gesehen und wußte..will ich auch
      Gruß

      Löschen
  4. wunderschöne perspektive! danke für dein stück himmel :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Himmelsfoto!Vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Himmel ist wirklich super eingefangen, und kein Schnee Gottseidank, tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. It is so beautiful! I love the light and composition!

    AntwortenLöschen
  8. Love this shot. How creative. Happy sky watching.

    My sky.

    AntwortenLöschen