Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick...


......von Tabea gestartet.

Jeden Monat möchte Tabea ein neues Bild von ein und demselben Ort fotografiert haben.Eine tolle Sache bei der ich gerne dabei bin.
Hier also mein 12tel Blick....im

Februar




 Vergleich





 Januar   

  Februar                                                
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Endlich mal jemanden gefunden, bei dem es im Februar auch eher winterlicher zugeht als im Januar...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. die bäume, die sich nun spiegeln fallen sofort ins auge! ihr habt wohl wenig schnee? und die ausschnitte hast du ja richtig gut getroffen. sieht deckungsgleich aus ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee bleibt hier nicht liegen,was auch gut so ist.
      Um meinen Auschnitt immer wieder zu finden habe ich mir kleine Hilfen(spitzer Stein,Mauseloch ect.)gesucht
      Grüßchen

      Löschen
  3. Am deckungsgleich muss ich noch arbeiten ;) Traumhaft, wie sich die Wolken spiegeln!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv hast du gewählt. Ich stelle mir jetzt schon vor, wie es immer grüner wird.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch noch nicht viel passiert, wie bei mir. Aber wenigstens ist bei dir auch noch Winter. Bei manchen anderen denkt man, da ist der Sommer ja schon ausgebrochen.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auch bei Dir wird es lichter! Wunderschön, wie sich der Himmel spiegelt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ist ein traumhafter Februarblick! Die Spiegelung der Bäume im Wasser ist schon perfekt.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen