Sonntag, 20. Januar 2013

Ein neues tolles Projekt.....

 

......hat Tabea gestartet.
2012 hatte ich schon einmal  solch ein Projekt mitgemacht und ich habe gemerkt das ich es unheimlich spannend finde, ein und den selben Ort  immer wieder neu zu entdecken.
Jeden Monat möchte Tabea ein neues Bild von ein und demselben Ort fotografiert haben.Eine tolle Sache bei der ich gerne dabei bin.
Hier also mein diesjähriger 12tel Blick-Ort....
der Fischweiher-halb zugefroren

Januar


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sogar ein hauch von eisschicht ist zu sehen ... ich bin gespannt ob im vordergrund was wächst ;) und ob dann bald wer wohnt auf dem see ... als ente könnte ich da nicht nein sagen!

    liebe grüße und schön, dass du mitmachst . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Auf die nächsten Fischweiher-Fotos bin ich sehr gespannt. Vielleicht sind ja kleine Parallelen zu meinen Mini-Teich-Fotos zu entdecken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ein Ausblick - wirklich toll.
    Da bin ich auf Deine nächsten Fotos aber gespannt.LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass Du den Teich noch mit Eis erwischst hast! Ich freue mich schon auf die Sommerbilder!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Super sogar mit Eis noch drauf... mal sehen was das Jahr so bringt.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen