Mittwoch, 12. September 2012

Himmel

.....mein  Himmelsbild..für Tina

Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Ja jaaaaa, hab ich gewußt *lach* bekommen wir bestimmt auch wieder, momentan ist da oen nicht viel los, nur grau und Regen, aber wir haben ja konserviert...praktisch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...ich liebe es.
      Aber so ein Sonnenuntergang ist ja zu jeder Jahreszeit wunderbar.
      Grüßle

      Löschen
  2. Huiii, sehr schön, ein Sonnenuntergang?! Am Strand? Hach, schon wieder krieg ich Fernweh, dabei bin ich doch grad erst einen Monat wieder zu Haus*schnief*

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Stück vom Himmel!Vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Feuerhimmel ist einfach fantastisch!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen