Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Lange habe ich ihn gelesen,
oft mir vorgenommen mitzumachen und einfach immer wieder verpasst
nun ist es soweit.
Mein erster Frage-Foto-Freitag.
Steffi stellt jeden Freitag 5 Fragen die dann mit Fotos beantwortet werden sollen.
Und los gehts

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 

 Tochterkind hat ihn sich mitgebracht...ooooh der ist schöööön.

2.) Klingt gut?

 
...höre ich wenn ich Auto fahre sehr gerne

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

 .....habe ich mir mehr versprochen und geht einfach (noch) nicht an mich

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

 ...eindeutig...PINK

 5.) Deine liebste Uhrzeit? 

 ...am Abend.Gemütlich draußen sitzen. Der Lärm des Tages ist verschwunden.

ich muss sagen das macht Spaß.
Bis zum nächsten mal
Busserl
Mummel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen