Mittwoch, 18. Juli 2012

Himmelsbogen...

.....mein heutiges Himmels-Regenbogen-Bild...für Tina
 vom Samstag
Grüßchen
Mummel

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön. Das Glück hatte ich dieses Jahr noch nicht einmal.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja echt fantastisch. So ein richtigen schöne Regenbogen habe ich schon lange nicht mehr gesehen und Du hast ihn gleich doppelt erwischt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu diesem schönen Foto. Das ist einfach fantastisch.

    VG HaPe

    AntwortenLöschen
  4. Great post!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Stück vom Himmel,vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. toller Himmel - so einen REgenbogen mit Nebenbogen hatten wir die letzten Tage auch - und ich war im Zug und durch die Scheibe ist es nichts geworden.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Regenbogen ist immer gut, da springe ich auch immer gleich auf und muss ihn per Foto festhalten. Man weiß ja nie, wie lange er da ist....

    AntwortenLöschen
  8. Als Kind wollte ich immer auf einen Regenbogen klettern...ein wunderschönes Bild!!

    AntwortenLöschen