Freitag, 6. Juli 2012

Blümlein

..für Tina 
die Blume zum Wochenende
Viel Spaß
Mummel

Kommentare:

  1. Hmm, ich rieche sie .. .eine tolle Blüte!

    AntwortenLöschen
  2. The centre of the rose, always a wonderful sight. Beautifully done.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine wunderschöne rose! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful rose! Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  5. A lovely rosephoto. So crisp and clear.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich rieche deine Rose...Danke fürs teilen. GLG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto....ich liebe Rosen!!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mummel,
    herzlich willkommen auf meinem Fotoblog, schön das du zu mir gefunden hast *freu*

    deine Bilder gefallen mir sehr!

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen