Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein Himmel


.........vom Wochenende...für Tina
....ein wunderschöner Tag
 Grüßchen Mummel

Kommentare:

  1. Ooooch, ist das schön, wo konnte man denn das fotografieren?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, viele, viele bunte lufbaballons :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! 99 Luftballons ;-) ...
    Ein buntes, fröhlich stimmendes Himmelsbild.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. 99 Luftballons - okay, ein bisschen abgedroschen, aber genau das fiel mir dazu natürlich sofort ein. Tolles Bild! Hihi- und wie ich gerade sehe, bin ich nicht die Einzige.
    Liebe Grüße
    Elke
    http://mainzauber.de/blog10

    AntwortenLöschen
  5. Schön, lauter bunte Luftballons mit Karten.....mögen sie weit in die Ferne fliegen....♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Great summer picture, makes me smile!!

    AntwortenLöschen
  7. Super mit den Luftballons.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll! Ist doch immer schön zu sehen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful thought and capture!Have a great day!

    Shantana

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Foto, das sieht so schön aus mit den vielen bunten Ballons, die in die "Freiheit" schweben.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein "Hingucker" Dein Foto. So schön leicht und bunt schweben sie dahin...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Foto!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen