Mittwoch, 16. Mai 2012

Abendstimmung


.....mein  Himmel...für Tina

Abendstimmung
Gruß Mummel 

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,
    ich weiß auch nicht, was bei Tina los ist, konnte mich ebenfalls nicht eintragen. Schöne Abendstimmung bei dir, ganz anders als heute bei uns.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de/blog10
    www.rheinmainarts.de

    AntwortenLöschen
  2. super Stimmung, bei uns hat es heute ziemlich weit herunter geschneit.

    lg dh

    AntwortenLöschen
  3. sorry für die verspätung :( mein post war fertig, aber wenn auf entwurf anstatt planen klickt, dann passiert halt nix :) als ich abends heimkam und geschaut hab, ob alles ok ist.... panik.... schnell veröffentlichen :) ... einen tollen himmel hast du wieder für uns eingefangen! danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Himmel zeigst du uns!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Abendhimmel. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich eine Abendstimmung ein wunderschönes Himmelsfoto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Glorious sky!

    Here's my piece of heaven.

    AntwortenLöschen