Montag, 2. Januar 2012

So.....

So das neue Jahr hat begonnen und ich ich gelobe Besserung. Stark vernachlässigt habe ich meinen frischen Photo-Blog.Aber das wird jetzt anders.Der Vorsatz ist gemacht und meine Erinnerungliste, wegen der passenden Fotos(ich liiiebe Listen),hängt beim Schreibtisch.Also es kann nur besser werden. Ich mache mal jetzt meinen "Klick" und hoffe das ich noch mindestens  1Fotoprojekte anschließe. 


Grüßchen 
Mummel

Kommentare:

  1. Wow, jetzt bin ich platt, ist das ein herrliches Foto,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist toll...
    Einfach nur wunderschön, vielen Dank!!
    Und ganz lieben Gruss aus den Bergen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja interessant aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich den Blick für die Kleinigkeiten! Ich wäre sicherlich achtlos daran vorbei gegangen!! Tolles Bild :)

    AntwortenLöschen