Mittwoch, 25. Januar 2012

Mein Stück Himmel.......

Mein heutiges Himmelsbild für "Tina" mit halben Blick auf mein Heimat-Dorf. 5 Minuten später öffnete der Himmel dann entgültig seine Schleuse.

Gruß
Mummel

Kommentare:

  1. ...and you can digg for gould in the end of the rainbow! I wish you a Happy Tuesday!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Schatz gefunden, den da wo der Regenboden den Boden berührt soll einer sein *smile*.
    Schönes Foto!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wo der Regenbogen endet wohne ich. (ICH???..Ein Schatz???.,.hihihi)
      LG Mummel

      Löschen
  3. Oh, wie schön! Einen Regenbogen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend :-)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  4. Ein Regenbogen habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Toll ist Dein Foto geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Super ein Regenbogen ein tolles Stück Himmel das du hier zeigst.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen