Donnerstag, 15. Dezember 2011

Sorry



Sorry das ich im Moment diesen Blog ein wenig vernachlässige.In Eure Blogs schaue ich trotzdem jeden Morgen vor der Arbeit rein.Die Speicher meiner beiden Kameras sind ziemlich voll,aber ich schaffe es Moment einfach nicht die Bilder zu verschieben.Ein Weihnachtsessen jagt das nächste.Geschenke wollen besorgt,gemalt,gebastelt,gestaltet und verpackt werden.Am Samstag gehts auf den Weihnachtsmarkt nach Heidelberg.Adventssingen  am Sonntag usw. Aber ich gelobe Besserung. Sobald etwas mehr Zeit zum durchschnaufen ist werden sich hier die Photos wieder tummeln...bestümmt.

 
Ich wünsche Euch weiterhin streßfreie Vor-Weihnachts-Tage

Tschaui Mummel

1 Kommentar:

  1. Das ist doch verständlich und ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und viel Freude bei den Weihnachtsvorbereitungen.
    Geniess es einfach!
    Ganz lieben Gruss, michaela

    AntwortenLöschen