Montag, 7. November 2011

Neue Kamera....jiphiiiiie








 

Lange habe ich drauf gespart und heute ist sie angekommen meine
Olympus E-420 Spiegel-Reflexkamera +Objektiv Olympus Zuiko 40-150mm,Sonnenblende usw. Gebraucht gekauft,sieht aber wirklich top aus.2649 Auslösungen.Ich habe mir sagen lassen das ist o.k.Das Hirn raucht mir mittlerweile von den tausenden Funktionen, da brauch ich noch ein Augenblick zum durchblicken und etwas länger zum ausprobieren.Aber ich freu mich riesig. Meine kleine treue Digi wird mich allerdings weiterhin auf Gassi Gängen begleiten. Beim nächsten freien Tag schnapp ich mir die neue dicke Lotte(bei mir hat alles einen Namen) und werde mal einige Versuche starten. Bin schon sehr gespannt.
 
Grüßchen
Mummel

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viiiiiiel Freude mit deiner neuen Lotte, und freue mich natürlich auf die ersten Bilder,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Danke....wird noch ein bißchen Übung brauchen aber dann zeig ich die Versuche sofort.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Leider erst heute: mein Mitfreuer über deine neue Kamera! Ein tolles Teil, mit dem ich dir ganz viel Spaß und viele tolle Fotos wünsche!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  4. Irre... Ich spare auch auf ein neues grösseres Teil...
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Anschaffung!!

    Übrigens ich habe dich rechts in meinem Blog in die Fotoaktion Teilnehmer Liste gepackt ich hoffe das ist ok?

    LG,die Arven :)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum Kamerakauf! Du wirst nach ein paar Tagen Einarbeitung merken, wie viel Spaß es macht mit so einer Kamera!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Danke ich bin schon eifrig am ausprobieren.Demnächsr gibts die ersten Bilder.
    @Arven:Klaro ist das o.K. Danke
    LG

    AntwortenLöschen