Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sonnenunter und aufgänge....Wunderbar

Einige Bilder vom letzten Urlaub an der Ostsee..abends 21:30 Uhr am Strand




Morgens 7:45 Uhr in Hessen-Gassigang


 
Liebe Grüßchen
Mummel

Kommentare:

  1. Wunderschöne Himmelsfotos, Mummel! Mag ich total gerne! Wie bist du da mit dem Licht hingekommen? Hast du aus der Hand geschossen oder mit Stativ?

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julie.Ein Stativ hab ich (noch) nicht.Einfach in die Hand und drauf los.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel brennt, ich mag diese Stimmungsbilder auch so gerne.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Anneliese
    PS: Und weil ich ein bisschen neugierig bin,wie es weitergeht, trage ich mich gleich ein...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel - das ist irre; denn meistens reicht das Licht ja nicht um solche Bilder verwacklungsfrei hinzubekommen!
    Ich hab zwar ein Stativ, schlepp es aber nicht immer mit und such mir dann manchmal ne Mauer oder ähnliches zum abstützen.

    Grüßle, Julie

    AntwortenLöschen