Donnerstag, 27. Oktober 2011

Projekt "Klick der Woche"

Hier nun mein erstes Projekt auf diesem Blog.Es heißt "Klick der Woche".
Gestartet hat es "Arven".
An mich gedacht und mir bescheid gesagt hat Julie..Danke


Regeln zum “Klick der Woche”
Jede Woche gilt es ein Foto in einen Blogbeitrag zu stellen, das Bild braucht kein bestimmtes Thema oder eine  bestimmte Farben usw.haben sondern sollte einfach ein Foto sein, welches euch gefällt,einfällt oder vor die Linse huscht. 
Es wäre schön wenn nach der Veröffentlichung Arven eine kurze Nachricht bekommt
schon fertig...toll oder

Hier nun mein erster Beitrag:

Einfach nur so.
Lg 

Mummel

Kommentare:

  1. Oh wie schööön!! Ich liebe Schnecken!!
    Vielen Dank fürs mitmachen, ich freu mich sehr :))

    Ganz lieben Gruss aus den Bergen, Arven

    AntwortenLöschen
  2. Irre! Toll getroffen!

    Grüßle, Julie

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares bild...wie elegant die schnecke auf dem blatt lieg, krabbelt bzw schneckt g*

    AntwortenLöschen