Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein neuer Anfang....Vorsicht Bilderflut


Hallo......Hier ist nun mein neuer Photoblog.Da meine Fotos unmöglich alle auf meinen Alltagsblog passen habe ich beschlossen hier ein extra Photoalbum anzulegen. Die Fotos sind alle mit meiner Digi-Cam Panasonic DMC-FX3 gemacht mit der ich seit 4 Jahren fotografiere und mit der ich sehr zufrieden bin. Seit 2 Jahren allerdings wird das fotografieren zu einem immer größeren Hobby und ich habe beschlossen  mir  bald eine Spiegelreflexkamera kaufen, da ich nun neue Sachen ausprobieren möchte, wobei meine kleine Digi weiterhin mit auf  Gassigänge geht.Sie ist einfach viel handlicher. Hier nun einige meiner Photos.






Liebe Grüße 
Mummel

Kommentare:

  1. Hallo .. wunderschöne Bilder sind das ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, bin ganz begeistert.
    Wollte mich als Leser eintragen funktioniert noch nicht,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen